Tabs werden nicht synchronisiert

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    25.1

    Hallo zusammen,


    ich habe mich entschlossen von Safari auf Firefox zu wechseln und bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Ich habe den aktuellen Firefox auf meinen Windows Rechner installiert und mich auch für das Synchroniseren bei Firefox anemeldet. Auf meinem Deskop seheh ich die offenen Tabs auf meinem Handy und mir diese auch anzeigen lassen. Leider funktioniert es jedoch nicht umgekehrt. Unter IOS werden mir im Firefox keine offenen Tabs angezeigt die ich unter Windows offen habe. Die Synchronisation ansonsten (Bookmarks etc...) läuft ansonsten ohne Probleme.


    Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?