Cookies dürfen nicht verloren gehen

  • Firefox-Version
    74.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 64-Bit

    Hallo,

    ich brauche sehr dringend einen Rat, wie ich 100 % sicher sein kann, dass die Cookies einer Website jetzt sofort und für 1 Jahr lang gespeichert werden.

    Es geht um die Website beck-online, für die ich einen Zugang habe, welcher über eine 2-Faktor-Identifizierung erfolgt. Pro Jahr darf ich nur eine begrenzte Anzahl von Geräten berechtigen. Da ich absolut ahnungslos bin, habe ich mich jetzt so oft eingeloggt ohne die Cookies zu speichern, dass ich nur noch 1 Gerät berechtigen darf. Ich bin gerade angemeldet. Vor dieser Anmeldung änderte ich in den Einstellungen ,,Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" zu ,,Firefox wird eine Chronik anlegen". Unter ,,Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" habe ich das Kreuz vor ,,Cookies" entfehrnt. Unter ,,Cookies und Website-Daten" habe ich nach dem Einloggen auf Beck-online die Website https://beck-online.beck.de/ als Ausnahme (,,Erlauben") gesetzt. Trotzdem erscheint, wenn ich ,,Daten verwalten" öffne, nur addons.mozilla.org mit 5 Cookies.

    Wieso wird beck-online nicht aufgeführt?

    Wie kann ich erreichen, dass die Cookies wirklich auch beim nächsten Öffnen von Firefox da sind?

    Und kann ich sicher sein, dass sie auch für 1 Jahr gespeichert werden?

    Ich habe nur noch einen Versuch und ich brauche eure Hilfe, es ist wirklich sehr sehr wichtig, dass es klappt.

    Schon mal vielen Dank!