Downloads mit Star Downloader

• Seit ich die Version 1.0 habe funktioniert das download mit dem Star Downloader pro nicht. Habe bei Integration Star D. Firefox angekreuzt, funktioniert aber nicht.
    Wer weis wie ich Firefox dazu bringe den Star Downloader zu verwenden.
    Danke, vorab

Paul Gottfried
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Eigentlich sollte es reichen, wenn Du aus dem Stardownloaderverzeichnis die DLL "npstar.dll" in das Plugin Verzeichnis vom Fx kopierst.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich verwende ebenfalls den SD mit FF 1.0.
    Der SD hat sich bei mir in den FF Erweiterungen verewigt. Die Datei npstar.dll befindet sich bei mir nur im SD-Ordner, nicht bei den FF plugins.
    Hast du den SD mal neu installiert, nachdem du FF 1.0 installiert hast? Würde ich mal vesuchen.

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

• Danke für die schnellen Antworten und Hilfen. In Verwirklichung der Lösungsansätze habe ich im Verzeichnis des SD ein Zeile gefunden" EnableMozillaIntegration". Nach Anklicken, installierte sich eine Erweiterung "Star Downloder Integration" Herausgeber: Star Downloader Team".
    Alles funktioniert nun wieder- Herzlichen Dank
    Paul Gottfried :D

• 'EnableMozillaIntegration' heißt vollständig 'EnableMozillaIntegration.html' (alle Dateiendungen anzeigen lassen!). Diese HTML-Datei führt ein JavaScript aus, das wiederum die im selben Ordner befindliche Erweiterung 'sdmozint.xpi' installiert.
    Gleiches läßt sich erreichen, wenn man die 'sdmozint.xpi' ins FF-Erweiterungsfenster zieht oder in FF über 'Datei öffnen' die 'sdmozinst.xpi' auswählt.
    Aber egal wie, Hauptsache geklappt.

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!