Speicherfrage zu Tab Session Manager (TSM)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hallo,

    kann ich bzw, wie kann ich Sessions so exportieren / lokal speichern, dass ich die Session anhand des von mir gewählten Namens erkenne u. damit wiederherstellen kann. Unter /Downloads/TabSessionManager - Backup/ stehen nur Dateien im Format Datum(Anzahl Tabs).json. Ich möchte aber wissen, wo meine session "xy.session" abgelegt ist o. wie ich die abspeichern kann


    gruß paul

    Einmal editiert, zuletzt von paul1234 ()

  • ok, man kann alternativ das per Hand selbst machen: wenn die session aktiv ist (bei mir grüner Hintergrund, dann rechts oben auf die 3 Punkte->exportieren->fertig. Ich exportiere das gleich in den TSM-Speicherordner, bei mir unter downloads