Update-Funktion

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
    Wenn ich mit dieser zip-Version in Extras/Einstellungen/Erweitert/Softwareupdate "Jetzt überprüfen" wähle, meldet FF mir ein Update auf 1.0. Da ich die 1.0 ja schon habe, erscheint mir die Meldung irgendwie sinnlos. Ist das ein Bug oder gibts tatsächlich ein Update?

/pencil

• Sei doch mutig und laß einfach mal laufen. :lol:
    Also ich wüßte nichts, außer dieser Aktion mit dem "Saerchplugin"
    Ich kann Dir auch nicht sagen, ob eine DE-Version nach dem 08.11 draußen ist. Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir die englische vom 15.11 läuft.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Du hattest Recht mit deiner Vermutung, unter http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or….0/win32/de-DE/ sieht man das die aktuelle 1.0 vom 23.11.04 ist. Bleibt die Frage was zwischenzeitlich geändert wurde und warum man die nicht entsprechend höher kennzeichnet, zb 1.0.1. Das würde für Transparenz und Klarheit sorgen.

ps: wird eigentlich beim Update die verwendete Version - also zip oder installer - geladen oder immer die installer-version?

/pencil