FireFox 1.0 Java Grafikfehler

  • Hi Leute,

    also, ich hab ein merkwürdiges problem. Wenn ich mit dem Firefox eine Seite besuche, auf der ein Javascript verwendet wird (da gibts ja die ein oder andere) wird mein bildschirm unscharf, so als ob sich die Hertzzahl geändert hätte (bei nem TFT). Sie is aber gleich, sobald ich den Firefox beende stellt es sich wieder zurück, alles is wieder scharf. Mit dem IE hab ichs auch probiert, da passierts aber nich. Und Java hab ich die aktuelle engine. XP SP1 is der rest.

    Hat da wer ne Idee? :roll:

  • Hi,

    gehe mal in die Einstellungen => Webfeatures => Aktiviere Javascript => Erweitert und entferne alle Haken, bis auf den letzten (den kannst Du auf Wunsch aber auch entfernen) und versuche es nochmal.

    Gruss Panther

  • @ [KD]Nemesis,

    nicht allzulang auf der Seite gewesen, kann aber Deine Beobachtung bis jetzt nicht teilen. Ich nutze jedoch auch keinen TFT - BS. Ev. BS- / GraKa- Einstellungen? Firefox hat generell auch ein anderes Ladeverhalten gegenüber bspw. IE. Während der IE sofort die Darstellung versucht, läd' Firefox in der Regel erstmal fertig.

    Aber im Zusammenhang mit Deinem Link und möglichen Besuchern des Forums, Link: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=821