getright

  • Hallo Leute!Ich hab das mit den Plugins gemacht wie es da stand-aber nix geht mit Getright!Immer offnet sich der DM vom Firebird.Ich kann machen was ich will,aber bei mir klappt es nicht! Es geht überhaupt nicht! Ich kann machen was ich will-es klappt einfach nicht! :roll:
    Gruß:Kadauz

  • Hast Du die Getright DLL überhaupt im PlugIn Ordner? Wenn ja, hast Du sie bei geschlossenen FB reinkopiert? Sonst kann es sein, dass sie nicht eingebunden ist.
    Ist mir auch schon mla passiert....ein FB Fenster war noch offen und ich wunder mich warum die Installatien nicht klappt. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich habe 2 Plugin Ordner im Firebird!Einmal nur Plugins wo schon einige drin sind und einmal Mozilla Plugins wo die Dlls von Getright drin sind! Ich habe schon hin und her kopiert-aber es klappt einfach nicht! Vorher ging es mal,aber jetzt komt sofort der FB Downloadmanager!
    Ich weiß auch nicht mehr weiter.
    Habs jetzt nochmal probiert so wie du es formuliert hast-aber geht nicht!

  • Also die DLL´s müssen auf jeden Fall in den "normalen" PlugIn Ordner.
    Im Getright Verzeichnis müssen die Dll´s auch drin sein.....wenn Du sie von dort in den PlugIn Ordner kopierst, dann sollte es eigentlich gehen. den Mozilla PlugIn Ordner kannst Du rauslöschen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Erst mal Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen! Es klappt jetzt! Ich hatte gestern leider nicht soviel Zeit wegen den Feiertagen um noch zu antworten! Jetzt grade hab ich es probiert und habe auch gesehen das im Getright Verzeichniß selber nichts drin war! Fürs nächste mal weiß ich Bescheid! Schönes Fest noch und vielen Dank nochmal!
    Weihnachten-Das Fest der Menschlichkeit! :D

  • Kein Problem.......
    Dafür ist so ein Forum ja da. Damit jemand auf unsere Fragen antworten kann. Ab und an habe ich ja auch mal eine Frage ... :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!