Ipad Passwort autom. ausfüllen

  • Hallo zusammen, ich habe 2 Problem bzw. suche Lösungen:


    PC mit Ipad synchronisiert. Wird auch alles angezeigt. Nur mit den gespeicherten Passwörtern (vom PC) klappt es nicht ganz so gut.


    Beispiel: Problem 1)


    Wordpress Seite gespeichert mit Frontend Link. Link Frontend: http://www.beispiel.de | Link Backend: http://www.beispiel.de/wp-login.php
    Am PC ist es egal welchen Link man aufruft es wird immer automatisch ausgefüllt. Auf dem Ipad bleibt /wp-login.php leer.


    Beispiel: Problem 2)


    Wenn man 2 Zugänge für die selbe Seite gespeichert hat wird ein Auswahl auf dem PC angezeigt oder man gibt den ersten Buchstaben ein und es wir automatisch ausgefüllt. Am Ipad wird direkt ein Zugang (siehe *) angezeigt eine zweite oder andere Auswahl ist nicht möglich.


    * Und zwar immer der Zugang der unter Einstellungen -> Datenschutz/Sicherheit -> Gespeicherte Zugangsdaten -> ZULETZT GEÄNDERT wurde


    Vieleicht kann ja jemand was dzusagen wie ich trotzdem alle gespeicherten Passwörter abrufen kann.


    Gruß Eddy


    App: IOS Internet-Browser Firefox Version 15.0