Firefox synchronisiert nicht

  • Hallo mal wieder,
    ich beobachte schon seit längerem, dass Firefox nicht synchronisiert. Ich habe hier in der Ferienwohnung ein Netbook mit FF Version 65.02 (also aktuell), WLAN, und FF synchronisiert nicht von selbst, und auch per Extras | Jetzt synchronisieren passiert nichts. Alte, eigentlich längst gelöschte Lesezeichen sind unverändert vorhanden. Neue erscheinen nicht. Also wird offensichtlich nicht synchronisiert.
    Ist das ein bekanntes Problem?
    Ich habe mich mal probeweise von meinem Synchro-Konto ab- und dann wieder angemeldet. Das bringt auch nichts.
    Schade. Ich brauche gewisse Lesezeichen hier, und ich kann mich offenbar nicht auf FF verlassen.


    P


    EDIT: ES scheinen hauptsächlich die Lesezeichen zu sein, die nicht synchronisiert werden. Passwörter und Kacheln sind synchronisiert. Und ja, ich habe die betreffenden Einstellungen vorgenommen und "Lesezeichen" angehakt.