Lesezeichen aufräumen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wenn ähnliche Lesezeichen gesucht werden solle, würde ich gerne noch mal Bookmark Dupes im Experten-Modus nahelegen:
    https://addons.mozilla.org/firefox/addon/bookmark-dupes/
    Homepage: https://github.com/vaeth/bookmarkdupes/


    Es findet auch "gleiche" Lesezeichen, die sich lediglich in http/https, /index, htm/html, mit/ohne www unterscheiden. Es nutzt dabei RegExpressions, eigene Regeln lassen sich hinzufügen. Nur gleiche Ordner kann es auch nicht, es würde wohl aber aus Geschwindigkeitsgründen keine Inhalte davon anzeigen.
    Bei mir sind es allenfalls Unterschiede bei http/https, ggf mit/ohne www, weil das Archiv über die Jahre so gewachsen ist und Server sich verändern.


    Doppelte Ordner liessen sich evtl über eine Umweg anzeigen lassen:
    https://addons.mozilla.org/fir…marks-manager-and-viewer/
    Das findet über die Eingabe auch doppelte, weil der alles anzeigt, was der Eingabe entspricht.


    Hinterher kann man ja alles wieder deinstallieren und das recht rückstandsfrei.