Firefox läßt sich nicht deinstallieren oder neu "drüberinstallieren"

  • Hallo,


    wie schon in der Überschrift gelesen, lässt ich Firefox nicht deinstallieren. :-??


    Warum möchte ich das ?
    Weil ich Firefox nicht mehr öffnen kann, da das Icon seit heute morgen, es gab, so meine ich irgendeine Firefox-Update (?!). Seither ist der Icon aus den Programmen verschwunden (Schnellstart) und auch in der Taskleiste aufscheint das Icon nicht mehr auf.
    Wenn ich "drüberinstalliert" habe, dann erschien ein Icon, wenn ich darauf klickte hieß es ist wäre verschoben [attachment=0]FFverschoben.jpg[/attachment]


    Daher wollte ich Firefox deinstallieren und dann neu installieren.
    Hat aber leider auch nicht geklappt.
    die Variante wie sie https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren beschrieben sind, habe ich alle probiert.


    Auch wurden sämtliche Dateien in Quarantäne vershoben.[attachment=1]Quarantaene.jpg[/attachment]
    Weiß nun nicht, welche ich aus der Quarantäne nehmen kann / darf und welche nicht !?


    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe :klasse: