Wie lösche ich MozEx wieder?

  • Hallo!

    Ich habe mir von:

    http://mozex.mozdev.org/

    Das Extension geladen - ließ sich auch installieren ist aber nun nicht in der Tools/Exstensions - Liste von FireFox 1.0 zu finden.

    Auch unter Optionen (wie in der Hilfe beschrieben) ist es nicht zu finden.

    Das einzige wo ich es gefunden habe ist "rechte Maustaste auf einer Seite klicken" da daucht es im Menu auf - ist dort aber nicht konfigurierbar.

    Nun wollte ich es wieder loswerden, nur wie?

    Bitte um Hilfe.

    Danke!
    lg und Frohes Fest noch, Alex

  • Zitat von Panther

    Hi,

    installiere die Extension Show old Extensions, anschließend kannst Du es deinstallieren.
    Kann es sein, daß die Version der Extension nicht mit zu Deiner Version des Firefox kompatibel ist ?

    Danke für den Tipp - sowas habe ich gesucht.....

    Ähm.... ja kann sein das die Version nicht so 100%kompatibel ist aber sie hat sich nicht beschwert bei der Installation. :roll:

    Mal sehen ob Dein Tipp mir hilft - werde ich heute Abend mal versuchen.
    Danke dafür.

    lg Alex

  • Hallo Alex (AleksCee),

    in der Erweiterung Configuration Mania gibt es die Funktion,

    Chrome Uninstaller

    Bitte verstehe es als nur eine Idee, da ich in der Version Firefox 1.0 noch keine Erweiterung so deinstallieren musste.
    Nur als kleine Information dazu. Unter Firefox 0.9 habe ich so schon Erweiterungen erfolgreich entfernt.

    Auf der Hompage http://members.lycos.co.uk/toolbarpalette…a/index_en.html findest du weitere Informationen dazu.
    Achte dabei auf Also Remove Pref. nur einzusetzen wenn MozEx immer noch erscheint.

    Gruß, Erich