Startseite öffnet sich nicht!

  • Hallo Leute!
    Komischerweise lässt sich des öfteren meine Startseite (T-Online) mit dem Firebird nicht öffnen!Manchmal auch andere!
    Nehme ich den IE dann klappt es sofort!
    Hatte jemand auch schon mal dieses Problem?
    Danke im Vorraus für jeden Tipp oder Rat dazu! :roll:
    Gruß:Kadauz!


    Frohe Feiertage an alle Mitglieder und das gesamte Team!

  • Hallöchen,
    wenn Du die Startseite meinst die beim Start des FB unter Einstellungen Allgemein eingestellt werden kann, muß ich sagen das ich die Probleme auch habe.
    Und zwar nach meine Schwierigkeiten die ich mit den Deutsch-Layout hatte und FB 0.7 neu Installiert habe, bleib beim Start die Seite auch leer.

    Gruß von Freaky's_Hound

  • Zitat von Kadauz

    Hallo Leute!
    Komischerweise lässt sich des öfteren meine Startseite (T-Online) mit dem Firebird nicht öffnen!


    Meinst du http://www.t-online.de ? Ich habe es hier ausprobiert und die URL bei mir als Startseite eingetragen. Firebird tut brav was er sollte.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Wenn ich auf den Homebutton (Symboll Häuschen) oben in derTtaskleiste anklicke dann erscheint auch der Eingestellte Url, es ist nur bei einen Neustart, das neuerdings ein Blancksite erscheint.

    Gruß von Freaky's_Hound

  • @ Kadauz

    In about:config diesen Wert (browser.startup.page) suchen, falls er auf 0 steht, dann ändern auf 1. Dann gehts, zumindest damals bei mir.

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3