Firefox auf Standard Nichts geht mehr

  • Hallo Leute !
    Ein Kumpel von mir hat Probleme! Vieleicht könnt Ihr Ihm helfen! Ich bin leider Überfragt, da es bei mir funktioniert.

    Guten Morgen Heike,
    zumindest konnte ich noch mein mehlprogramm aufrufen.
    Nachdem ich Firefox zum Standard erhoben hatte war wohn IE nicht damit einverstanden. Seitdem habe ich ein einziges Chaos. Wenn ich irgendwo rein will, z.B. nach Ebay oder ins Forum, steht alles still.
    Ich werde wohl eine Neuinsta vornehmen müssen.
    Wenn ich mich für die nächsten Std. nicht melde, dann wisst ihr bescheid.
    Bis später XXXX

    Danke im vorraus Heike

    Wünsche allen ein Frohes Fest!

  • Hi,

    ich denke die meisten hier haben den Firefox zum Standard Browser gemacht, aber ein solches Problem ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen.

    Was ist gemeint mit "Steht alles still" ? Hängt sich der Rechner oder der Browser auf oder wie äußert sich das Problem ?

    Gruss Panther

  • Hallo Panter!!
    Ich habe es so verstanden, daß er dann wenn er sich mit Firefox einwählen will bei EBAY zum Beispiel , alles blockiert wird. Er er ist sozusagen Handlungsunfähig.

    Ich verstehe das auch nicht. Selbst hatte ich nur auf ein paar HP Probleme mit dem anzeigen von Bildern, dieses Problem habe ich aber mittlerweile lösen können.

    Kann es vieleicht sein das es mit den Servicpacks zusammen hängt.? Ich habe 2 und er wenn ich richtig informiert bin 1.

    Gruß Heike

  • Hi Heike,

    ich denke nicht, daß es mit dem Windows Service Pack zusammenhängt, könnte mir aber vorstellen, daß eventuell eine installierte Extension Probleme macht. Er soll doch mal alle Extensions deaktivieren und es dann versuchen. Sollte es funktionieren, dann eine nach der anderen Extension wieder aktivieren und es jedesmal neu testen.

    Gruss Panther