Lesezeichenmenü Schriftgröße ändern

  • von "userChrome.css" in "userChrome-Lesezeiche-Schrift.css"
    [/quote]
    Es gibt nur eine Datei, und die heißt userChrome.css, und nichts anderes.
    Dieser Eintrag:
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){

    darf auch nur einmal ganz oben in der userChrome.css Datei enthalten sein :!:

    Zu deinem Code:
    Wo genau soll welche Schrift vergrößert werden?

    Hallo,
    Dort wo das rosa Kreuz ist. s.Bild unten.
    Du schreibst: Es gibt nur eine Datei, und die heißt userChrome.css, und nichts anderes.
    Aber dort ist der Code für diese bläuliche Hintergrundfarbe hinterlegt. Das hatte ich doch alles genau beschrieben.
    Hierfür sieht der Code so aus:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
    url("chrome://browser/content/browser.xul"),
    url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") {


    #bookmarks-view,sidebarheader,#sidebar-box,.sidebar-placesTreechildren,#sidebar-search-label,#sidebar-search-container,#placesList > treechildren{
    -moz-appearance: none!important;
    background:#9999ff!important}}
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn zusätzlich die Schrift verändert werden soll, dann wird durch diesen Code alles überschrieben und die Hintergrundfarbe wird in einem Standard-Grau dargestellt. Deshalb dachte ich, dass evtl. nacheinander die ".css-Dateien in,.css1, .css2 oder so ähnlich lauten müßten.

    Offensichtlich hebelt der eine Code den anderen aus. Das soll nicht sein. Endweder bekomme ich meine gewünschte Hintergrundfarbe oder nur eine LZ-Schriftgrößen-Veränderung, wenn Lettzteres mal funktionieren würde.
    In meinem Fall klappt es scheinbar nicht .

    Zum Schluß hätte ich gerne eine Antwort, auch wenn es nicht zum LZ-Thema gehört, wie ich mit Teilauszüge der Zitate hier antworten kann. Mit Sätze oder Worte markieren und dann oben auf das Icon klicken, ist es offensichtlich nicht getan. Bislang können nur ganze Antworttexte komplett zitiert werden. Das ist einfach zu lang und nicht erforderlich.
    [/quote]

    MfG


  • Das hatte ich doch alles genau beschrieben.


    Dann hätte ich nicht gefragt :wink:

    Teste nur diesen Code in deiner userChrome.css Datei mal.