Erweiterung "Web Security" sollte entfernt werden

  • Nein-nein! Ich wollte nur etwas schocken. :D

    Ich musste kürzlich ins Schlaflabor im Unispital Zürich und nach dem die Laborantin mit dem Aufkleben der Elektroden fertig war, bat ich sie um ein Foto. Es sah grässlich aus und anderntags brachte ich diesen Klebstoff kaum mehr aus den Haaren.
    .
    [attachment=0]Im Schlaflabor des USZ (07-2018).png[/attachment]

  • Es war Verdacht auf Parkinson, weil meine rechte Hand in stressigen Situationen etwas zittert. Aber es hat sich gottseidank in Luft aufgelöst.

    Der Bart bleibt! ;)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo bigpen,

    das sieht ja aus als hätte Dich die "krankeSchwester" bei Gates verkabelt ... aber es macht etwas her, mit dem Kleber im Bart :mrgreen:
    Schön, dass sich der Verdacht auf Park nicht bestätigt hat, dann verschüttest du wenigstens nicht Dein teures Bier :lol:
    Bleib gesund, und lass Dich verpflegen, von wem auch immer.

    Beste Grüße in die Schweiz,
    vom Matse :)

  • // bigpen: Schön das es sich nicht bestätigt hat, obwohl du nun in einem Alter bist, wo diese Mistkrankheit fast alltäglich ist....
    ggf. musst du auch nur ein teures Bier mehr trinken.... was dann allerdings auch nicht so schön wäre...
    Nichts für ungut... ich wünsche dir noch einen langen, gesunden Lebensabend... LG

  • Weiht im heißen Dankgebete an Dich Bruno aka bigpen,

    manchmal sollte man weder mit, noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach aus dem Fluss steigen, sich ans Ufer setzen und eine Pause machen. Es freut mich zu lesen und zu sehen, dass dieser Lebensabschnitt für Dich gutartig verlaufen ist. :D Mit den allerbesten Grüßen, der_nachdenklicher

  • Ich habe bis jetzt immer viel Glück gehabt, verglichen mit vielen anderen in meinem Alter! :)
    Vonwegen Bier, die linke Hand verhält sich ruhig und muss einiges von rechts übernehmen. Auch, vor allem das Trinken (aber keinen Alkohol (mehr)). Nur schreiben geht links nicht. Unterschreiben wird jedesmal zu einer Zitterpartie.

    Ich danke euch für euer Mitgefühl.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.