Firefox iOS Lesezeichen in Ordner hinzufügen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    da ich nach dem Durchsuchen der Foren nicht fündig geworden bin, habe ich mich angemeldet und bitte um Rat/Hilfe. Ich habe auf meinem iPhone SE Firefox installiert und mit meinem PC synchronisiert. Meine Lesezeichenordner werden ebenfalls auf dem iPhone angezeigt.


    Wie kann ich auf dem iPhone in Firefox Websites in bereits bestehende Lesezeichen Ordner hinzufügen?


    In der aktuellen Version finde ich nur "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen". Diese Funktion fügt es allerdings nur unter "Mobile Lesezeichen" hinzu. Allerdings würde ich es gerne bereits auf dem iPhone in dem jeweiligen Ordner sortieren und es entsprechend bereits synchronisiert haben.


    Hat jemand Rat/Hilfe? Ist dies überhaupt möglich? Ist da was in Planung?


    Vielen Dank & schönen Abend!