Werbung wie boklieren?

  • Hallo zusammen!

    Schaut sich mal einer diese Internetseit an: http://www.elmundo.es/, und verrät mir wie man hier die Werbung vermeiden kann. Auch wenn man später dort auf Links klickt gibts' immer wieder Werbung ganz zu schweigen von vielen kleinen Werbefenstern innerhalb der Seit. Habs mit Adblock 0.5.2.0.3.9 versucht, klappt aber nicht!
    Was nun? Danke!

  • Hi,

    könntest Du etwas genauer beschreiben, was nicht angezeigt werden soll und welche Werbung Du meinst ? :)
    Ich habe es eben getestet und kann nichts außergewöhnliches entdecken können. Vielleicht liegt es an meiner Adblock Filterliste.

    Gruss Panther

  • Nun, wenn ich die Seite Aufrufe erscheint erstmal ne komplette Seite mit einer Werbung die dann erst nach 3,4 Sekunden weggeht. Wenn man dann auf der Gewünschten Startseite ist, und einen Link anklick kommt diese Seite je nach Link wieder, bevor man weitergeleitet wird. Auf den einzelenen Seiten dieser Domain sind darüberhinaus viele kleine Werbefenster innerhlab der Seiten angebracht.

    Muss ich denn extra jede einzelen Adress dieser kleien Fenster sperren.
    Als ich noch mit dem iE gearbeiten habe, hat ich ein Toll das hies winsweep, und hat die Werbung eigentlich ohne dass ich gross was tun musst komplett geblockt? Weis irgendwie nicht recht was ich tun soll.

  • Ja, habe ich gemacht, aber dann sind alle Grafiken weg, auch die mit Nachrichten(Bildern). Ist doch korrekt oder? Und mit der Funktion "Adblock Image" blokiert man wohl nur jeweils das ausgewählte Bild, oder? Na wenns' keine Lösung gibt werde ich diese Seite wohl nicht mehr besuchen, denn wie will man bei so einem Geblinke lesen:
    http://www.elmundo.es/elmundo/comunicacion.html ,lesen? Hält doch keiner im Kopf aus!


    p.s blinkt komischerweise mal mehr mal weniger wild

  • Sorry.....was für ein Geblinke?
    Ich würde auch mal auf eine "schlechte" Filterliste tippen.
    Das einzige was ich zu sehen bekomme ist einen kleinen Augenblick eine große orangefarbige Seite ohne Inhalt und zwischen den Artikeln ab und an eine graue Fläche.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo
    Als Spanisch Fan hab ich auch mal geschaut. Weiss aber nicht, was an der Seite so problematisch sein soll?
    Als Intro kommt kurz die orange farbene Seite, dann gehts normal weiter. Alles andere ist eigentlich standart (Flash und co.).
    Als aggressiv empfinde ich die Seite nicht.

    Muchos saludos
    Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3

  • Heute gehts' bei mir auch. Aber gestern und vorgestern gabs' orange Werbung nach dem Intro. Dabei blinkten dann die Bilder, ebenfalls orange. Diese Werbung blinkte dann auch dort rechts auf dem Bildschirm wo normalerweise ein Freiraum ist wenn die Seit nicht breit genug ist.

    Was mich ausserdem beim Lesen nervt sind dies glenein animierten Werbungen. Muss ich die den alle einzeln adblock image deaktiviern? Ich weiss, mit "Grafik von... blockieren" krieg ich die alle auf einmal weg, aber dann sind ja auch die Bilder weg die nicht zu Werbung gehören. Was kann ich also tun?

    Gruß