Firefox 61.0 64bit nach jedem Tabwechsel muss neu gestartet werden.

• Leider weiss ich nicht genau nach was ich suchen soll, darum hier mein Problem.
    Seit geraumer Zeit muss ich bei jedem Tabwechsel oder nach dem eröffnen eines neuen Tab Firefox neu starten, sonst greift er nicht auf das Internet zu. Das ich besonders ärgerlich wenn man sich auch immer wieder neu mit den Passwörtern anmelden muss.
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich würde nähmlich ungern auf einen anderen Browser umsteigen.
    Übrigens das Problem ist nur bei Firefox bei den anderen Kanidaten floriert das perfekt.
    Danke schon mal im Voraus für die Mühe und denkt daran ich bin kein Programmierer.

• Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly