Probleme mit Lesezeichen speichern

  • Hallo Boersenfeger,
    leider verstehe ich nicht,welche Infos vom Firefox aus dem 1.Profil Du meinst.
    Meine Sicherheitssoftware ist Kaspersky Internet Securiti 2018.
    Habe allerdings in der Zwischenzeit folgendes herausgefunden:Bei Lesezeichen hinzufügen und dem anschließend aufklappenden Menü klicke ich links bei Ordner auf den kleinen gelben Stern.Dann werden mir 4 willkürliche Ordner angezeigt.Dann klicke auf irgendeinen dieser Ordner und anschließend auf den oberen rechten Pfeil und es werden alle meine Ordner angezeigt.

    Gruß
    Stelu44.

  • Ich probiers nochmal:

    Gruß
    Stelu44.


  • Habe allerdings in der Zwischenzeit folgendes herausgefunden:Bei Lesezeichen hinzufügen und dem anschließend aufklappenden Menü klicke ich links bei Ordner auf den kleinen gelben Stern.Dann werden mir 4 willkürliche Ordner angezeigt.Dann klicke auf irgendeinen dieser Ordner und anschließend auf den oberen rechten Pfeil und es werden alle meine Ordner angezeigt.


    So wie es aussieht, wäre das die korrekte Bedienung.

    https://support.mozilla.org/de/kb/mit-lese…eiten-verwalten