Einklappen von nicht benutzen Favoriten u. verschieben Cache

  • Hi,

    habe seit ein paar Tagen auch Firebird und bin bisher sehr positiv überrascht. Jetzt stören mich eigentlich nur noch zwei Dinge:

    Kann man irgendwo einstellen, daß Firebird die nicht benutzten Favoriten automatisch wieder einklappt (so wie beim Internet Explorer). Sonst geht mir irgendwie schnell die Übersicht verloren.

    Wo ist eigentlich der Cache abgelegt; bzw. wie kann ich diesen ggf. verschieben?

    Grüssle

    Michael

    PS: Vielleicht gibt es ja eine Seite, wo man solche und andere "Tuningmaßnahmen" nachlesen kann??

  • Zitat von Rainman


    Kann man irgendwo einstellen, daß Firebird die nicht benutzten Favoriten automatisch wieder einklappt (so wie beim Internet Explorer). Sonst geht mir irgendwie schnell die Übersicht verloren.


    Für meine Bookmarks habe ich Verzeichnisse angelegt und verschiebe verwandte "Favoriten" dort hinein. Am Anfang ist das ein ziemlicher Aufwand, aber es lohnt sich wegen der Übersicht.
    Ich habe auch Verzeichnisse in der Personal Toolbar.

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Rainman

    Kann man irgendwo einstellen, daß Firebird die nicht benutzten Favoriten automatisch wieder einklappt (so wie beim Internet Explorer). Sonst geht mir irgendwie schnell die Übersicht verloren.


    "BX" installieren ---> http://tkm.s31.xrea.com/xul/bx014.xpi
    Hompage in japansich: http://tkm.s31.xrea.com/xul/bx.shtml

    Siehe auch Beitrag:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…89cdb7ee#119861

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.