Widgets von Amazon

  • Ich habe bei Amazon noch einmal richtig Druck gemacht. Ich hatte schon auch vermutet, dass das Problem bei denen liegt. Gerade habe ich von Amazon folgende Mitteilung bekommen.

    "Der von Dir geschilderte Sachverhalt ist uns bereit bekannt und unser technischer Support arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Wir möchten uns bei Dir an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen."

    Ich danke euch allen für eure Hilfe.

    Schöne Güsse aus Osnabrück
    Rainer Ostendorf

  • @ Freidenker,

    Danke für deine Rückinfo :klasse:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.