alle mobilen Lesezeichen weg

  • Hallo,


    ich verwende Firefox auf einem iPhone SE, Versionsnr. 10.6 (8836). Heute morgen waren alle Lesezeichen noch da, eben wollte ich eine Seite aufrufen, die ich ebenfalls als Lesezeichen gespeichert habe. Da dieses mir nicht angezeigt wurde, habe ich im Lesezeichen-Menü nachgeschaut und alle Lesezeichen waren weg. Ich habe kein Update gemacht, die Lesezeichen nicht selbst gelöscht und kann mir das Ganze wirklich nicht erklären... ich war mit einem Firefox-Konto angemeldet, aber leider nur auf dem Handy und auf keinem anderen Gerät. Ist irgendwo auf dem iPhone evtl. ein Backup gespeichert? Und wie kann so etwas überhaupt passieren?


    Danke und viele Grüße

  • Wenn sie weg sind sind sie wohl weg (zumindest unter iOS gibt es keine grosse Möglichkeiten sie irgendwo wieder zu finden), du kannst einzig versuchen dich vom Firefox Account abzumelden und wieder neu anzumelden.