Suchmaschine nur noch yahoo möglich

• hallo und guten morgen - darf ich mich hier anhängen? ich habe ein ähnliches problem - ich habe zwar die einstellmöglichkeit für google, jedoch nach jedem neustart des ff wiederum yahoo als suchmaschine. hätte nix gegen wenn dieses blöde ding z.b. die gleichen bildzeigefunktionen wie google hätte, hat es aber nicht.

heißt für mich nach jedem neustart in die einstellungen, yahoo löschen, google aktivieren - lästig!!!!

problem habe ich seit der letzten softwareaktualisierung von ff(!!!) resp. windows, NICHT von einem fremdprogramm!!!

die im ersten tipp vorgeschlagenen dinge ergab - google - und leer

zum zweiten eintrag: dass "boersenfeger" das resp. "euch" egal ist ist mir klar - muss allerdings nicht wiederholt werden - leute ich ersuche euch um HILFE

danke für "freundliche nasenlöcher" ;)

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

Zitat

Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Suchmaschine nur noch yahoo möglich
    und in einen neuen Thread verschoben.