Lesezeichen - speichern von einzelnen Ordnern möglich?

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob es vielleicht eine Erweiterung oder sonst eine Möglichkeit gibt, mit der sich einzelne Ordner aus dem Lesezeichermanager speichern lassen? Mit "Ordner verwalten" und anschließend abspeichern bringt nicht, speichert wie gehabt alle Lesezeichen ab.
    Hatte letztens die Situation, 11 Lesezeichen aus einem knapp zweihundert zählendem Verzeichnis herauszupicken. Dazu habe das Verzeichnis kopiert und dann alles bis auf die elf Links gelöscht. Nicht gerade elegant; aus dem Grund auch meine Frage.

    Gruß
    Tati

  • Zitat von Melusine

    du kannst doch den Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste tun, bringt dir das nichts?

    Nein, nicht viel. Sollte genau so funktionieren, wie man die kompletten Lesezeichen in eine HTML-Datei sichert.

    Trotzdem Danke. :)

    Gruß
    Tati