Bei Adresskorrektur bei google maps wird die Adresse komplett gelöscht

  • Hallo und frohes neues Jahr ....

    Vielen Dank für die ganzen Tipps.

    Ich habe es mit der portablen Version auf USB Stick versucht - ohne Erfolg!

    Allerdings, wie schon einmal, ist der Fehler wieder verschwunden (seit gestern ist es mir aufgefallen).

    --

    Der Tipp mit Win 7 und dann im Komp.-Modus klappt leider nicht, da ich über keine Installationsdatei verfüge. Ich habe ausschließlich das installierte und vom Fachmann konfigurierte Programm. Ich muss ja alle Systemdateien und Registry-Einträge sichern .... Oder gibt es da eine Möglichkeit? Kann es gerne mal testen. PCs mit Win 7 und Win 10 stehen zur Verfügung ...


  • Hallo und frohes neues Jahr ....


    Wünsche ich dir ebenfalls.

    Zitat

    Ich habe es mit der portablen Version auf USB Stick versucht - ohne Erfolg!


    Dann liegt es nicht an Firefox.


    ... auf einem anderen PC ist auch die Firefox Version installiert, da gibt es keine Probleme.


    Dann wird es an deinem Rechner liegen - woran auch immer.

    Zitat

    Der Tipp mit Win 7 und dann im Komp.-Modus klappt leider nicht, da ich über keine Installationsdatei verfüge.


    Wieso Installationsdatei? Dieses betroffene Programm wirst du ja irgendwie starten, vielleicht über eine Verknüpfung. Und der Screenshot in Beitrag #19 zeigt ja, wie der Kompatibilitätsmodus zu starten wäre.

    Zitat

    Ich habe ausschließlich das installierte und vom Fachmann konfigurierte Programm.


    Es geht doch um einen Firmenrechner, oder? Dann wäre der AP der zuständige Admin, sofern es ihn denn gibt.

    MBAM hat u.a. SlimCleaner Plus gefunden. Damit kannst du den Rechner gut so manipulieren, dass es dauerhaft zu Problemen kommt.

    Zitat

    Kann es gerne mal testen. PCs mit Win 7 und Win 10 stehen zur Verfügung ...


    Dann teste doch einfach das Programm im Kompatibilitätsmodus.

    Wenn du mir noch den Namen des Programms mitteilen würdest, wäre das hilfreich.