Lesezeichen sind nur umständlich erreichbar


  • Preussenmatt
    Bei uns ist die oberste Menü-Zeile standardmäßig ausgeblendet, deshalb scheidet auch Ihr hier aufgezeigter Weg erst einmal aus, er erscheint auch noch umständlicher.


    Achso, umständlich. Wer behauptet, das Internet sei einfach, irrt!
    So, nun wollen wir den Ball mal flach halten! Hier nochmals eine Beschreibung, Step by Step, wie Du an Deine LZ kommst!
    Einmal tiiiieef Luft holen und dann:
    Einmal auf Lesezeichen klicken in der Menüleiste. Die LZ musste aber erst freischalten, wie ich es oben beschrieben hatte. Hier:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/1ymuju.jpg]
    Dann, auf Lesezeichen verwalten gehen, ganz oben, hier:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2iguuo.jpg]
    Dann gehst Du auf "Importieren und sichern" und kannst hier die zuvor exportierte, als .html formartiere LZ Datei in FF importieren, Hier:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/3fkuwx.jpg]
    Dann sind die Lesezeichen bei dir im FF und Du kannst sie ganz easy über das Lesezeichenmenü (siehe Grafik No. 1) aufrufen.
    Wünsche gutes Gelingen!
    MFG :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Weil ich keinen Danke-Button hier gefunden habe, ein einfaches: SUPER, DANKE!