FF57 Qantum Trost

  • Soviel ich weiss, gibt es die Extension nicht auf deutsch, aber evtl. kommt das noch. Beim letzten Update wurden zumindest einige Sprachen hinzugefügt. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Ich hab grad, dass empfohlene "Group Speed Dial", dem FF Quantum aufgesetzt. Im neuen Tab wird die Seite auch brav angezeigt.
    Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, das auch als Startseite zu aktivieren!!??
    Geht das gar nicht oder "nur mit Trick"? Im letzteren Fall wäre ich an dem/n Trick/s heftig interessiert!

    Erledigt! Hab grad selbst dieses Video gefunden!

  • Hallo, liebe Forengemeinde,

    60jähriges Junior-Mitglied meldet sich (Jahre später) auch mal wieder. :)

    Ich werde ja auch meist ohne eigenen Thread, durch gezielte Suche, hier fündig,
    wenn ich mal ein Problemchen habe.

    So auch jetzt, zumindest teilweise.

    Habe meine "Wichtigen Seiten" über

    about:config
    browser.newtabpage.activity-stream.topSitesCount

    auf 18 Kacheln erweitern können.

    !!! Dankeschön @ madperson !!!
    ===============================

    Wie auch Preussenmatt würde ich gern die Kacheln verschieben, will sagen:
    untereinander austauschen, sortieren können.

    Wie geht das denn?

    Bisher werden die nämlich bei Neuerstellung willkürlich hinzugefügt.

    Oder muss ich alle löschen und neu einfügen?

    Das habe ich zwar schon mehrfach getan, wurde aber öde, als ich ein sinvollerweise
    zwischen zwei andere Kacheln passendes Lesezeichen an letzter Stelle erschien und
    ich alles noch einmal machen konnte (URL händisch einfügen).

    Hilfe wäre angenehm.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

    Freundliche Grüße,
    Oburn1

    Never look down on anybody unless you're helping them up.

  • Hallo, nochmal,

    hat denn niemand eine andere Lösung, als das Addon?
    Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

    Freundliche Grüße,
    Oburn1

    Never look down on anybody unless you're helping them up.