Symbol für Einstellungen hinzufügen

  • Hallo,

    leider hat die Suche keine Antwort gebracht, gestehe allerdings, daß ich nicht alles bis zum Ende durchgesehen habe.

    Man kann das Symbol für z.B. ChromEdit zu dan anderen hinzufügen. Aber ich finde nichts, um z.B. die Einstellungen hinzuzufügen.
    Genauer gesagt geht es mir um das löschen der Cookies und des Caches vor dem Browserschließen.

    Wäre ganz bequem.
    Bei den Cookies kann man zwar einstellen, daß sie mit dem Schließen gelöscht werden (funktioniert das wirklich immer?), aber den Cache muß ich jedesmal manuell löschen.

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Melusine (20. Dezember 2004 um 13:19)

  • Zitat von Melusine

    danke dir

    was ist bei mel so lustig?

    Es war ein Tippfehler... Habe erst bemerkt als ich den "Vorschau" gesehen habe... Wollte "mal" schreiben, hehehehe.

    Habe gar nichts gegen "mel", finde ich sogar schön. Auf meine Muttersprache bedeutet es "honig"...

    Gruß

    Bird