RSS-Feed lesen: Brief verliert den Faden

  • Tach,

    ich nutze Brief zur Darstellung von RSS-Feeds. Seit einiger Zeit stelle ich eine Veränderung fest, und zwar folgendes. Ich klicke auf den Link zu einer Nachricht, die öffnet sich auch einstellungsgemäß in einem neuen Tab, dann kehre ich zu Brief zurück, und die Nachrichtenliste ist wieder ganz am Anfang bei der ersten ungelesenen Nachricht. Das ist beim Klicken auf Nachricht 3 nicht so wild, aber wenn es 75 Nachrichten gibt, und ich klicke auf Nachricht 68, und Brief kehrt dann wieder zu Nachricht 1 zurück, dann nervt das etwas. Jedes Mal wieder runter scrollen, bis ich an der richtigen Stelle bin.

    Irgendjemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Einstellungen ändern? Wobei ich da nicht so viel zum Einstellen und Ändern finden kann.