Firefox öffnet kein Fenster mehr

• Hallo,

ich habe seit heute das Problem das Firefox zwar einen Prozess startet, aber kein Fenster öffnet. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich habe auf der Supportseite keine passende Lösung gefunden. Ich habe Firefox schon bereinigt, Neuinstalliert und als Administrator ausgeführt. Ich vermute das es wahrscheinlich ein kleines Problem ist und ich es einfach nicht finde. Ich vermute und hoffe das mir jemand aus der Community helfen kann.

Danke schon mal im voraus :D

• Wie kannst du Firefox bereinigen, wenn Firefox nicht startet?

Mache folgendes:
    :arrow: Profil aufrufen [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

Sichere den Profilordner auf dem Desktop.

Lösche anschließend das Firefox-Profil am Ursprungsort.

Starte Firefox über die vorhandene Verknüpfung. Damit wird ein neues Profil angelegt.
    Wenn das klappt, sehen wir weiter.

• Nachdem ich Firefox mit dem Taskmanager zwangsbeendet habe hat sich ein Fenster geöffnet bei dem ich Firefox im sicheren Modus starten konnte oder bereinigen. Das Fenster hat sich dann nochmal geöffnet als ich Firefox (im sicheren Modus) beendet habe. Da hab ich dann Firefox bereinigt.

Ich habe den Profiles Ordner auf den Desktop gelegt und Firefox neugestartet. Es hat sich aber wieder nur ein Prozess geöffnet.