Bilder/Fotos/Schriftzüge werden z.T fehlerhaft (minimale Auflösung) dargestellt. Habe FIREFOX 1.0 installiert. Mit IE alles OK.
Kann jemand helfen?????
Danke
Luke
Bilder/Fotos/Schriftzüge werden z.T fehlerhaft (minimale Auflösung) dargestellt. Habe FIREFOX 1.0 installiert. Mit IE alles OK.
Kann jemand helfen?????
Danke
Luke
Link bitte. Vermutlich ist es wieder einmal eine Webseite einer Codierung die auf den IE zugeschnitten ist und sich nicht an Standards hält.
Danke für die schnelle Antwort.
Hier der Link..... nicht lachen, habe auch 22 Stck. von den Viechern.
Danke
Warum lachen, schmecken doch gut
Also, in meinem Firefox wird die Startseite korrekt bzw. wie im IE dargestellt. Trotz 201 Fehlern im Scriptcode.
Zumindest kann ich keine Unterschiede entdecken was die Darstellung betrifft, weder bei Schrift noch bei Bildern.
Aber wenn du selber schlachten musst .........
Hast Du ne Ahnung wieso bei Dir und nicht bei mir????
Jaja, das mit dem Schlachten ist schon übler. Muß ich auch manchmal, wenn auch nicht zum essen (zum Glück bei meinen Viechern).
Sind die Abweichungen denn sehr offensichtlich? Vielleicht übersehe ich auch einfach den Unterschied, aber selbst bei gleichzeitiger Nutzung beider Browser fällt mir nichts auf. Könntest Du vielleicht mal das Bild mit dem Problem genau benennen? Dann könnte man den Code da mal ansehen.
Hast Du den FF jungfräulich installiert, also ohne alte Profile und nach Deinstallation einer früheren Version? Oder hast Du einen CPU-optimierten Fuchs genommen?
Allles abselut neu.....
Die Darstellungen sind sehr, sehr unteschiedlich (IE normal, FF kaum zu erkennen).
Betrifft alle Bilder / Fotos auf der angegebenen Startseite.
Also an meinem FF habe ich kaum etwas verändert. Zumindest nichts in der Richtung Anzeige.
Hast Du eventuell Tab Browser Extensions installiert? Ist manchmal die Lösung und die Ursache mancher Probleme. Wenn ja, dann mal testweise deaktivieren. Ansonsten habe ich im Moment dann keine weitere Idee.