Windows Defender / MS(S)E für Windows 7

  • Ohne dass man dazu die Aufgabenplanung benötigt

    Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner ;)

    Echtzeit läuft wie der Name das schon sagt in Echtzeit, sprich er prüft ständig veränderne Teile deines Computers.
    Mit einer geplanten Aufgabe lässt sich das freilich nicht so gut vergleichen.

  • miku23

    Es geht um die Updates die als Aufgabenplanung regelmäßig vom Defender geholt werden. Das Windows Defender Security Center selber arbeitet in Echtzeit. Aber egal.. hast mal wieder was gesagt ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • AOD:
    >>du kannst auch über die AufgabenPlanung automatisch nach Updates suchen lassen. Du musst nur, wie in Anleitung aus Beitrag #11 vorgehen.

    Ich werde mich überwinden und mich über's Wochenende in die Aufgabenplanung vertiefen ... :-/

    Angel:
    >> Mit der Aufgabenplanung benötige ich aber keine Bezahlsoftware, als Echtzeitscanner ;)

    Malwarebytes kostet mich im Jahr CHF 27.- Zugegeben es war damals ein günstiges Abo. Was ich damit sagen will, ich habe schon für dämlichere Dinge mehr Geld ausgegeben. ;)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.