PDF -"Jedes Mal nchfragen" geht nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    seit einigen Tagen funktioniert die Funktion "Jedes Mal nachfragen" bei PDF-Links nicht. Stattdessen öffnet sich gleich das Fenster zum "Speichern unter..." Das will ich aber nicht, da für kurz zu lesende PDFs völlig sinnlos. Die Einstellungen im FF (51.0.1 32 bit) sind natürlich unter Anwendungen alles was mit PDF zu tun hat auf "Jedes Mal nachfragen" eingestellt. Geht aber trotzdem nicht.


  • Stell mal "Portable Document Format (PDF)" auf "Vorschau in Firefox".


    Oh man, SO scheint es zu funktionieren. Danke, Danke! :klasse: