Lob an das Entwickler-Team des Firefox 50

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • In Bezug auf die Veröffentlichung der Build 50 des Firefox möchte ich ein Lob an das Entwickler-Team richten. Der Firefox 50 ist meiner Ansicht nach sehr gelungen, läuft fehlerfrei und ist auch in der Performance besser. Bis auf kleine Fehlerbehebungen in der Übersetzung ( https://www.camp-firefox.de/fo…ic.php?p=1022920#p1022920 Beitrag 26 & 27), die nicht bedeutsam sind, bin ich nach dem upgrade sehr zufrieden :wink:

  • "Mit-Entwickler" oder auch Supporter, das hätte ich dann schreiben sollen :)
    Der Dank war auch eher an Sören, oder auch 2002Andreas und Zitronenella und andere gerichtet, die sich hier sehr bemühen, wenn ein Problem auftaucht.
    Trotzdem noch mal ein Danke, auch wenn es nicht angekommen ist.

  • Es gibt auch noch eine Feedback-Seite: Feedback zu Firefox.


    Schließe mich den Worten aber gerne an. Das "Camp-Firefox"-Team leistet hier wirklich großartige Arbeit, genau wie alle anderen freiwilligen Helfer, auch wenn mich dieses Lob von deiner Seite etwas verwundert hat. Aber was solls.

  • Zitat

    auch wenn mich dieses Lob von deiner Seite etwas verwundert hat.


    Wieso, kennst du mich etwa anders? Wenn ich etwas gut finde, dann sage, oder schreibe ich das auch. Falls ich etwas zu kritisieren habe, dann kommt auch mal ein :roll: Kommentar. Im Großen und Ganzen bin ich mit Firefox, nach dem upgrade auf 50.0 um so mehr, zufrieden; und wenn es Unstimmigkeiten gibt darf man das sicher auch sagen :) Ich halte nicht gerne meinen Mund, war wohl zu lange in einer Uniform :mrgreen: