Sync der Bookmarks von iOS zum PC

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es denn in Planung ist, dass auch der Bookmark Sync von iOS zum PC implementiert wird.
    Mir passiert es mehrfach in der Woche, dass ich unterwegs bin und mir Seiten auf dem iPhone bookmarke, sie dann zuhause aber auch nur am iPhone weiterlesen kann, oder die URLs am PC abtippe, oder wenn die URLs zu kryptisch sind diese in ein Pages Dokument kopiere und das dann per Dropbox o. ä. mit dem PC synchronisiere.
    Das ist alles irgendwie etwas umständlich, einfacher wäre da natürlich ein direkter Sync von iOS zum PC :wink:
    Vielleicht standardmäßig ein Speichern der Bookmarks im Ordner "Mobile Lesezeichen" oder auch "Unsortierte Lesezeichen".
    Die Kür wäre dann wenn ich mir aussuchen kann, in welchen meiner Bookmarkordner (und das sind einige) das Lesezeichen gespeichert wird. :klasse:8)


    Ansonsten bin ich mit dem iOS Firefox zufrieden.


    Danke & Gruß
    Lakrimosa



    ------------------------


    UPDATE:
    Ich habe eben in einem anderen Post den Link zur Roadmap gefunden und da steht es schon unter "next targets" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Somit ist die Frage beantwortet und ich warte mal die nächsten Releases ab.


    Link zur Roadmap: https://mozilla.aha.io/publish…ee3fe2dcdc46f840cd?page=2