tabs zusammenfassen

• Hallo,

Ja, der Thread ist schon etwas älter, aber ich komme damit auch nicht zurecht.

Edit: Es geht um die Erweiterung TabMixPlus

Folgendes habe ich gemacht:
    1. In Fenster 1 sind 5 Tabs geöffnet. 2 normale Tabs und 3 mit Sternchen (diejenigen mit Sternchen habe ich zum Zusammenführen ausgewählt)
    2. Gegeben ist ein 2tes Fenster mit nur einem normalen Tab.

Nun wähle ich im 2ten Fenster wie oben Beschrieben den Befehl "Fenster zusammenführen". Soweit ist alles klar, nur das Ergebnis ist nicht wie erwartet:

Tatsächliches Ergebnis: Jetzt wurde mir ein Fenster generiert, indem sich alle 5 Tabs aus dem 1sten Fenster + der Tab aus dem 2ten Fenster befindet.

Was ich erwartet hätte: Ich hätte erwartet, dass ich jetzt ein Fenster bekomme, das nur die 3 mit Sternchen markierten Tabs enthält.

Wenn im zusammengeführten Fenster jetzt alle Tabs aus Fenster 1 und 2 drin sind, macht ja das markieren mit Sternchen gar keinen Sinn, denn das gleiche Ergebnis würde ich ja auch erhalten, wenn ich gar keine Tabs markiert hätte.

Hilfe diesbezüglich würde mich freuen.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    tabs zusammenfassen
    und in einen neuen Thread verschoben.

Edit: Entschuldigung Andreas