Hallo Thorsten
Auch ich bin seit Mitte Mai von der Seite Deutsches-fernsehen.net begeistert.Die Qualität ist immer noch unübertrefflich. Jetzt ist gemäss Servermeldung meine Testzeit abgelaufen .Es gibt ein offer für eine monatszahlung 20 Dollar momentan.Ich finde das okey. Will es aber nicht machen. Die frage ist, ist es legal oder sogar kriminell. Wie lange wird das funktionieren können. Die Seite scheint erst seit 2 monaten als Server zu existieren . Ich finde aber keine legale Adresse. Das hält mich leider davon ab einen Monatsbeitrag zu leisten geschweigedenn empfindliche Zahlunsdaten preiszugeben. Die haben auch einen Support-chat wie du und ich es schon kennengelernt haben. Aber mündlich und schriftlich haben sie mir auf die Frage ihres " Firmensitzes" ein grosses Schweigen entgegengebracht :-??? . Das macht mir die ganze Sache doch suspekt. Obwohl ich auf ganz viele Anzeigenlinks im google treffe. Und es ist eine echt gute Seite für Deutsche im Ausland. Deshalb würde ich gerne andere Kommentare von dir oder anderen Forumsteilnehmern gerne entgegennehmen.
Grüsse Pandy
Kein ip-TV über Deutsches-Fernsehen.net mit FF möglich
-
tomue58 -
9. Mai 2016 um 17:27 -
Erledigt