Proxy Einstellungen auf neue Versionen

• Hello,

ich habe ein Problem mit mein Firefox, ich muss einen proxy benutzen, bis Version 31 funktioniert alles einwandfrei.
    sobald ich einen update einspiele ( habe fast alle mögliche Version bis 45 ausprobiert) bekomme ich keine Verbindung über den Proxy, ich bekomme nur die Nachricht Proxy authentication needed. Ich habe keine Einstellung gefunden womit sich diese Fehler beseitigen lassen konnte .
    (ich habe sowohl den autoproxy Einstellung sowie den proxy server direkt angegeben nichts funktioniert.
    Im intranet funktioniert alles.
    Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
    Sonst muss ich ewig auf Version 31 bleiben, oder einen anderen Browser benutzen

Joel

• Hello,

nicht viel, ich bin der Administrator!!!:-(
    Wir haben zwei arten von Proxy, einen Linux proxy appliance ( black box) und einen zscaler beides funktioniert bis Version 31 alles was oberhalb ist nicht mehr.
    Betriebssystem ist Linux ( konqueror funktioniert) andere Browser habe nicht ausprobiert.

• Zu den genannten Klamotten die klare Ansage: ich kenne sich nicht und kann ein ggf. Zusammenwirken nicht bewerten.

Da der Konqueror funktioniert, musst du deren Konfiguration untersuchen, wie z.B. eine Authentifizierung erfolgt. i.e. RTFM.