FF 1.0 macht Probleme mit Tabs

  • Zitat von xaeon

    Hab FF neu installiert wie in deinem Link beschrieben. Es scheint jetzt zu funktionieren. Vielen Dank. Wenn mir noch etwas ein- od. auffällt melde ich mich wieder. Eins hat mich gewundert. Im alten Profilverzeichnis war keine user.js. Welche Einstellungen werden darin genau gespeichert? Die standen nämlich immer noch auf Default nachdem ich die erwähnten Dateien aus dem alten Profilvereichnis in das neue kopierte.

    user.js: Muss manuell erstellt werden. Einstellungen wie in Firefox: Tipps & Tricks können vom Benutzer hier eingegeben werden. Überschreibt Einstellungen in der prefs.js. Nützlich wenn man oft neue Profile anlegt und nicht immer wieder alle Einstellungen manuell vornehmen möchte. (Einstellungen > Downloads)

    Zitat

    Mit ed2k-Links gibt es noch Probleme. Kann ich FF so einstellen, dass bei ed2k-Links der Link weitergegeben wird, ohne dass ein neues Tab geöffnet wird? Ist es irgendwie möglich vielleicht eine Art Ausnahmeregel für das ed2k-Protokoll einzurichten?

    ed2k = emule? Da bin ich überfragt. Vielleicht kann ein andere User Dir da weiterhelfen.