Unvollständiges Rendern von Webseiten

• Hallo zusammen,
    bisher lief mit den Mozilla-Programmen (Firefox, Thunderbird) alles problemlos.
    Nun habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein sehr schwer zu lösendes Problem mit dem Rendern von Webseiten habe.
    Mein System: Suse Linux 13.2, 64bit, aktuelle Updates.
    Das Problem: in einer Kombination von CSS und HTML-Tables werden die Texte der HTML-Tabellen seit ca. einem Monat nur für den Nutzer root angezeigt, für jeden anderen eingeschränkten Nutzer nicht. Klingt schräg, ist aber Tatsache- wie es in der Praxis aussieht, werde ich als Anhang hochladen. Der Anhang enthält eine Seite aus dem Forum, mit meinem "normalen" Nutzeraccout aufgerufen. Damit ich diesen Text schreiben kann, muss ich Firefox als root starten, dann sieht alles "normal" aus.
    Alle allgemeinen Lösungsversuche schlugen fehl, auch eine komplette Neuinstallation schlug fehl, das Problem tritt auch beim heute installierten SeaMonkey auf. Alles deutet darauf hin, dass in einer allgemeinen Library (evtl. vom Betriebssystem) falsche Rechte gesetzt sind- ich bin mir aber sicher, an den Rechten nichts geändert zu haben.
    Ist hier im Forum ein ähnliches Problem bekannt oder kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße
    Jens

• Ergänze mal das Thema um "Suse Linux", die wenigsten Leser können hier damit etwas anfangen.

Wenn der Fx dir die Seiten nur als root anzeigt, hast du sicherlich ein Problem mit den Rechten.
    Es wird nicht ganz klar, ob du den Fx nach einer Anmeldung als root aufrufst oder nur im normalen Account mit der root-Berechtigung aufrufst. Falls letzterer Fall zutrifft, hast du dein Profil verbuchselt.

Den Gedanken an falsche Rechte auf OS-Ebene kannst du abhaken.

P.S. auf den Gedanken den Fx als root aufzurufen hatte ich noch nie.