:?: Problem mit der Darstellung

  • Hallo, bin absoluter FF-Newbee und brauche H I L F E !!! :?:
    Also, daß Problem liegt darin, daß einige Sites mit folgendem Zeichen als Umlaut dargestellt werden:



    Woran liegt's? Habe ich falsche einstellungen oder anderes?


    Danke für jeden Beitrag, so er gut gemeint ist.
    :)

    "Wenn wir selbst keine Fehler hätten, machte es nicht soviel Freude, sie an anderen zu entdecken!"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

  • Vielleicht funktioniert es ja besser wenn du unter Einstellungen - Allgemein - Sprachen Deutsch/Deutschland oder Deutsch hinzufügst und nach oben verschiebst

  • Zitat von DeckMan

    Vielleicht funktioniert es ja besser wenn du unter Einstellungen - Allgemein - Sprachen Deutsch/Deutschland oder Deutsch hinzufügst und nach oben verschiebst


    B I N G O O O :D


    Ich hab es aber ein "wenig" anders gemacht. Deutsch/Deutschland und Deutsch standen schon oben. Da hab doch einfach mal Englisch/England und Englisch entfernt. Und siehe da!!! :shock:


    Prima, D A N K E !!!!

    "Wenn wir selbst keine Fehler hätten, machte es nicht soviel Freude, sie an anderen zu entdecken!"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"