Vorschlag, Sammelthread: diese addons/entwickler meiden

  • Hi

    Es geht mir um einen gepinnten Sammel-Thread: in diesem thread kann jeder Boardbesucher
    vorher nachschauen(bzw. auch selber schreiben) was mit bestimmten ADD-ONs bzw. bestimmten
    Entwicklern los ist. Vor allem geht es mir um diese trickserei: Werbung/Spyware in den ADD-ONs
    ohne vorher klar was darüber zu schreiben. Das machen einige Entwickler andere wiederrum seit Jahren überhaupt nicht.
    Normalerweise muss/müsste man den namen des ADD-ONs bzw. der Entwickler z.B. zusätzlich hier durch die Board-Suche schicken: das mache ich jedes Mal wenn ich ADD-ONs installieren will. Und eben auch
    seitenweise User-Meinungen zum jweiligen ADD-ON auf addons.mozilla.org lesen: was ziemlich mühsam und unsicher ist......

    Damit will ich solche reinfälle vermieden: "ADWARE_quickdrag.jpg"

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…reviews/?page=2

    nicht jeder Fall ist so offensichtlich und einfach zu finden....
    Was haltet Ihr davon?

    ___EDIT___________________________________________________
    habs doch noch gefunden:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…os1t1ve#p955403
    Solche und ähnliche Fälle könnte man mit einem gepinten Thread vermeiden.....

    ___EDIT___________________________________________________
    see yahhh!
    LASER