Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

  • Zitat von slartibartfass


    ...mir geht das kontextmenü überhaupt nicht ab, da ich es bei opera ja auch nie hatte, download anklicken, flashgetfenster geht auf downloadordner aussuchen fertig, versteh echt nich wo das problem ist :roll:

    slart

    Gut und schön,doch wenn ich nun z.B. in einem Forum oder auf einer Musikseite einen Link anklicke öffnet sich sofort das Downloadfenster.
    Vorher konnte ich den Link bzw. den Musikfile direkt im Browser mit Quicktime anhören.
    Das geht nun nicht mehr. :(
    Da wäre ein Kontextmenüeintrag schon angebracht...oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die ich nicht kenne um mir die Musik gleich nach Klick wieder sofort im Browserfenster anhören zu können?

    Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte. :wink:

    Ps.:in meinem Fall ist es sehr wichtig das die Musik sofort nach dem Anklicken des Links startet.Sonst nützt mir nämlich der schönste Downloadmanager nichts....

  • moin moin Freaky's_Hound

    danke Dir für den Hinweis, denke ich werde bei FG bleiben.
    Hatte nur versucht ihn in FB zu integrieren was nun geht.
    Er ist schnell ,zuverlässig und führt selbständig eine Vierenprüfung nach einem Download durch.
    Genau so wie es sein sollte.

    Na denn Schrille Grüsse und so :):)

    tschüssssssss denn, bis die tage....
    ich komm wieder keine frage