Sorry, bin Anfänger und brauche Hilfe beim Installieren!!

  • Also ich habe firebird-browser heruntergeladen; jetzt komme ich aber über diesen nicht ins Internet.Ich erhalte folgende Fehlermeldung z.B. "http://www.online.de konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen sie es erneut"
    und das bei jeder richtigen Domaine.
    Es scheint als fehlt noch eine Einstellung (wo bei Windows 98 und T-Online Internetzugang 5.0?)
    (Wenn ich wie bisher über das T-onlinestartcenter (also wohl letztenendes
    über Internetexplorer ins Internet gehe funktioniert alles.
    Danke für Quellenhinweis oder Antwort
    Baetes T

  • Falls Du eine Firewall installiert hast, musst Du ihr eventuell noch sagen, dass der Firebird ins Internet darf. Falls es nicht an der Firewall liegt, hast Du eventuell einen Proxy eingestellt und ihn nicht im Firebird eingetragen ?

    Gruss Panther