Firefox in Linux, englische Version

• Hallo, ich habe Linux in englisch installiert um Tutorials besser zu verstehen.

Und das ist nicht mehr mein Firefox ( 25 Jahre Windows, mal muss Schluss sein:-) )

Nun führt mich das "Suchen" Fenster zu ebay.com statt zu ebay.de, das gleiche mit Amazon.

Also wollte ich das ändern, habe es soweit gefunden das ich die .com Einträge entfernt habe, aber dann, dann kommt das angehängte Foto wohlgemerkt, ich bin in Firefox.

Ich kann auch die Fehlermeldung nicht mit copy und paste hier vorstellen.

Ich bin seit Jahren auf Firefox, mit Windows. Aber hier scheinen sich unsere Wege zu trennen, oder?

linux2015

• Die ersten Zeilen waren genug, da habe ich nicht mehr weitergelesen nchdem der dritte sagt es funzt nicht.

Es ist mir auch absolut unverständlich wie mOZILLA MICH AUF SO EINE SEITE VERWEISEN KANN?

Zugegeben, unter UBUNTU ist nichts einfach, für MICH, aber die Leute von Mozilla ............
    OK, lassen wir es, ich bin weg, ist mir alles zu blöd, es gibt noch andere Browser.

• Zitat von linux2015

OK, lassen wir es, ich bin weg, ist mir alles zu blöd, es gibt noch andere Browser.

Ach so, sage es doch gleich, du wolltest hier bloß mal Frust ablassen ... Aber das ist der falsche Ort dafür.

Aber ich will mal nicht so sein:

Gib mal "about:support" in die Adressleiste ein. Unter "Application Basics" (Allgemeine Informationen) findest du den User-Agent. Was steht da? Wenn du noch willst, kopiere den String hier ins Bearbeiten-Fenster. In about:support markierst du den String entweder mit der Maus oder mit Doppelklick, dann Strg+C und hier mit Strg+V einfügen. Ich habe den Verdacht, dass da nichts von Firefox steht.

Ansonsten viel Spaß mit den Problemen deines nächsten Browsers.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress