Passwort wird nicht abgespeichert.

  • Hallo FF-Betreuer,
    ich benutze manchmal den geschützten Zugang einer Tageszeitung.
    http://www.ovb-online.de/
    Von dieser Seite wird nur der Benutzername aber nicht das Passwort im Passwort-Manager gespeichert.
    Sechs andere Seiten wurden einwandfrei erkannt und werden korrekt verwaltet.
    Ich kann mit dem Umstand ohne weiteres leben, vielleicht besteht aber bei Euch ein grundsätzliches Interesse an diesem Vorgang oder habt Ihr schon eine Erklärung dafür?

    M.f.G. kienberger42

    M.f.G.

  • kienberger42

    ich bin zwar kein Experte habe aber das auch schon ein paar mal gehabt. Bei mir wars so, dass das Passwort verschlüsselt gesendet wurde. Dann wurde es nicht gespeichert. Also wenn dem so ist, einfach die Verschlüsselung ausschalten und das Passwort wird gespeichert. Allerdings wenn man bei einem weiteren einloggen das PW verschlüsselt schickt, ist es im PWManager wieder gelöscht. Du musst es also immer unverschlüsselt schicken.

    Hoffe geholfen zu haben...!
    Ciao Thuri

  • Zitat von Thuri

    kienberger42

    ich bin zwar kein Experte habe aber das auch schon ein paar mal gehabt. Bei mir wars so, dass das Passwort verschlüsselt gesendet wurde. Dann wurde es nicht gespeichert. Also wenn dem so ist, einfach die Verschlüsselung ausschalten und das Passwort wird gespeichert. Allerdings wenn man bei einem weiteren einloggen das PW verschlüsselt schickt, ist es im PWManager wieder gelöscht. Du musst es also immer unverschlüsselt schicken.

    Hoffe geholfen zu haben...!
    Ciao Thuri

    Danke.
    Ob das die Erklärung ist?
    Ich habe keinen Hinweis darauf, dass das Passwort verschlüsselt wird. Es wird nur wie meine anderen Passwörter verdeckt eingetragen.

    M.f.G.