Firefox 37.0.1

• Hallo zusammen,

Seit Firefox 37.0.1 kann ich diesen nicht mehr in der Sandboxie starten. Ich erhalte den Fehler Could not find the Mozilla runtime.
    Mit Firefox 37.0 gab es keine Probleme.
    Mein System Win 7 32Bit
    Sandboxie 4.16

Neuinstallatiion von Firefox und Sandboxie gab keine Abhilfe.

Hat jemand eine Idee??

Der Alte Mann

• Problem ist gelöst.
    Nach Löschung der Defaultbox funktioniert Firefox 37.0.1 in der Sandbiox wieder.
    Ist zwar merkwürdig, da die Sandbox bereits samt Einstellung gelöscht wurde und kein Erfolg brachte.

Danke

Der Alte Mann

• Zitat von Alter Mann

Problem ist gelöst.
    Nach Löschung der Defaultbox funktioniert Firefox 37.0.1 in der Sandbiox wieder.

Tja das ist klar, ich denke aber nicht das das Problem damit gelöst ist. Zuerst läuft Firefox natürlich wieder in SB. Nachdem Du ja alle Einstellungen gelöscht hast beginnt Sandboxie quasi jungfäulich und alles darf ins Internet. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Nicht konfiguriert ist Sandboxie nicht so ein großer Sicherheitsgewinn. Erst die Einstellung macht SB zu dem was es ist. Die beste Sandbox am Markt.

Zitat von Alter Mann

Ist zwar merkwürdig, da die Sandbox bereits samt Einstellung gelöscht wurde und kein Erfolg brachte.

Ist das eine free- oder bezahl Version? Hattest Du auch die Ordner im Stammverzeichnis unter C:\Sandboxie mitgelöscht?