SimpleMail 2.86.7

  • Ich verwende dieses Addon schon länger erfolgreich.

    Jetzt habe ich allerdings auf einem PC ein Problem mit dem löschen von Mails.

    Ich kann sie mit löschen in den Papierkorb bringen, aber dort nicht löschen.
    Wenn ich den Papierkorb deaktiviere, kann ich sie schon im Posteingang nicht löschen.

    Ich habe es schon mit mit neuem Profil versucht, ohne Erfolg.
    Heute habe ich FF mit dem Revo-Deinstaller deinstalliert und neu aufgesetzt und wieder dasselbe Problem.

    Kann jemand weiterhelfen?

  • Die Erweiterung scheint nicht weiterentwickelt zu werden, die aktuelle Version 2.86.6 stammt vom 06.05.2014. Der Entwickler hat sich am 02.09.2014 das letzte Mal zu Wort gemeldet.

    Das wird auch in einer Bewertung für Simple Mail thematisiert:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    lprobi" data-link="">

    I wonder whats going on... Since august 2014 no reactions anymore in the support forum?


    Sieht nicht gut aus für die Zukunft ...

  • danke für die info.
    Ich hab es anders gelöst.
    Ich habe das Profil vom anderen PC rüberkopiert. da geht es wieder.

    Ist das Problem mit dem schwarzen bildschirm eigentlich gelöst.
    Hin und wieder tritt es mal wieder auf.