Plugin container funktioniert nicht mehr (+flash player)

• Hallo zusammen,
    ich nutze Firefox schon seit langer Zeit und war bisher auch immer zufrieden und hatte wenig Probleme, nur der Flash Player stürzte immer wieder ab. Ich 'warne' direkt, ich bin ein Laie und falls ich etwas nicht richtig schildere oder zu wenig Angaben mache, fragt ruhig nach :wink: .
    Wir mussten unseren PC wieder neu installieren (Windows 7) und demtentsprechend auch Firefox. Doch leider hat Firefox seitdem grosse Probleme: Wenn ich mehrere Tabs öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Plugin Container funktioniert nicht mehr". Ich habe dann die Optionen, online nach einer Problemlösung zu suchen oder das Programm zu schliessen. Online Fehlersuche hilft nicht, also muss ich meine Tabs schliessen. Inzwischen ist es so extrem, dass ich nicht mehr auf meine gewohnte Art mehr arbeiten kann (d.h. mit mehreren Tabs gleichzeitig offen, was früher kein Problem war).
    Die Probleme mit dem Flash Player bleiben.
    Seit der Neuinstallation scheint der ganze PC auch langsamer zu sein, es ist also gut möglich, dass das Problem nicht beim Firefox liegt- aber eine Lösung, wie wir den PC wieder schneller kriegen, wissen wir auch nicht.

Hat alo jemand Tipps für mich, wie ich trotzdem weiter Firefox benutzen kann oder sogar das Problem lösen kann?
    Danke schon mal,
    Naomi

• Ein paar Infos wären gut:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

Der Plugin-Container muss auch in der Firewall freigegeben werden.
    Welche Firewall ist installiert?

Wegen der Langsamkeit des Rechners: Alle Gerätetreiber sind aktuell? Schau dazu mal in den Gerätemanager, ob es gelb marierte Einträge gibt.